Startseite              

 

Das Zuhause meiner Schweinchen

 

Klar wäre ein großes Freigehege mit Auslauf im Grünen viel schöner. Aber in einer Mietwohnung ist es leider nicht möglich.Trotzdem denke ich, es meinen Schweinchen so Angenehm wie möglich Gestaltet zu haben.

 

      

 

   

 

       

kleiner Gesamtüberblick über unser Gehege in einem separaten Zimmer

 

     

 Das sind Wohnungen unserer Böckchen, die meist in zweier Gruppen zusammen leben. Sie haben Etagen und zwei bis drei verschiedene Borkehäuschen. Die Trennwände sind flexibel versetzbar.

Das obere Gehege ist mein Kindergarten sie haben Tunnel und Etagen schön zum klettern und durchhüpfen. Alle Gehege sind mit einem Gitter verschließbar. ( Weil unsere Haustieger gern mal auf MS Jagt gehen, sie spielen zwar nur aber sicher ist sicher.)

    

Das große Weibergehege ist 2 m x 1 m .

    

 

 

 

Startseite             

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!